AHK Corner

Im August gab es wieder die Möglichkeit sich in geselliger Atmosphäre beim AHK Corner der Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer (AHK), der früher als AHK Stammtisch bezeichnet wurde, auszutauschen.

AHK Corner

Zum zweiten Mal bot sich der 360 Suada Club auf der Galatasaray Insel als geeignete Lokation zum freudigen Kontakt zwischen den AHK Mitgliedern an. Die Veranstaltung diente zum Pflegen alter Bekanntschaften sowie zur Begegnung mit Neumitgliedern der AHK. Mit Sicht auf die Bosporus Brücke fand ein Austausch bei einem kühlen Getränk in gemütlicher Runde statt. Neben Vorstandsmitgliedernund anderen bekannten Gesichtern unter den Mitgliedern, konnten auch Neumitglieder begrüßt werden. Nachfolger von Marc Landau, Jan Nöther hat als neues Geschäftsführendes Vorstandsmitglied an dem Abend teilgenommen und sich den Mitgliedern vorstellen können. Insgesamt konnte der AHK Corner wieder als Erfolg verbucht werden. www.dtr-ihk.de